Donnerstag, 17. Juli 2014

Der Gauchotanz

Bild Quelle:Frankfurter Allgemeine <<< Link klicken.

So die WM ist nun vorbei und Deutschland ist Weltmeister,und das meiner Meinung nach auch verdient.Der Alltag hält wieder Einzug und man kann sich nun nicht mehr über diverse Spieler aufregen die z.b. schlecht gespielt haben.
Aber wie wir Deutschen nun mal so sind braucht man natürlich wieder eine neue Mücke aus der man einen Elefanten machen kann und das währe in diesem Fall nun mal der Gauchotanz unserer Weltmeister siehe Video
Oje was haben sich die Spieler dabei nur gedacht?Gar nichts ist da nun mal die richtige Antwort,man hat es auch nicht böse gemeint,unsere Spieler haben sich über den Sieg gefreut und sich ein wenig über die Verlierer lustig gemacht.Im Fußball gibt es sonst noch viel schlimmeres.Aber wir währen ja nicht Deutschland wenn wir uns darüber nicht aufregen würden.Richtig die ganzen Gutmenschen die es alle natürlich besser wissen kommen nun aus ihren Löchern und sagen uns erst mal das man so etwas nicht darf.naja ein gutes hat es ja die Presse hatte wieder ordentlich etwas zu berichten.Ach ja und sogar bis in die Nachrichten hat es die Meldung geschafft,die bösen Deutschen nun wieder ach ja und gleich mal draufkloppen und die Rechtskeule rausholen.WM ist vorbei und da hat man schön die Deutschlandfahne einzumotten und erst recht darf man sich nicht über andere lustig machen das geht ja mal gar nicht.Aber umgekehrt ist das dann natürlich in Ordnung.Das lustige an der ganzen Sache ist nun mal das es in Argentinien gar keinen interessiert.Man ist dort erst auf das Thema aufmerksam geworden durch entsetzte Reporter siehe hier.
Also im warsten Sinne ist die ganze Diskusion viel Lärm um nichts,ich bin mir sogar sicher wenn es den Gauchotanz nicht gäbe dann hätte man auch bestimmt noch was anderes gefunden.
In diesem Sinne Euer Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen